art

Hier finden Sie die aktuellen Ausstellungen der Galerie:

Verlängerung der letzten Ausstellung! 

Die nahezu blinde Malerin Roswitha Matern präsentierte ihre Bilder im Herbst 2022 bei uns in der Ausstellung AUS DER ANGST IN DIE FREUDE und fand enormen Anklang mit ihren farbenprächtigen kunstvollen Kreationen. Wir freuten uns über diesen Sensationserfolg so sehr, dass wir nach der Finissage am 22.10.2022 die großteils verkaufte Ausstellung mit weiteren Bildern ergänzten und neu arrangierten! Diese erneut sehr gelungene Zusammenstellung bleibt nun bis Weihnachten, Freitag, 23.12.2022 bei uns zu sehen. Die Künstlerin wird am Samstag, 12.11. 2022 zur Eröffnung des Weihnachtsmarkts in der Galerie Melete anwesend sein, mehr über sie findet ihr hier. Wer die Herbstausstellung verpasst hat, kann außerdem hier nachschauen.

Zeitgenössische afrikanische Kunst und Kunsthandwerk. Bilder, Skulpturen und Batiken aus Afrika finden Sie ganzjährig in unserer Galerie am Spittelberg in großer Auswahl .. mehr

retrospects

Hier ein kleiner Überblick über vergangene Ausstellungen der letzten Jahre: