Ausstellung März-Juni 2016

RAINER MATTHIAS GILLESSEN Akt aus Sternenstaub

Finissage war am Samstag, 11. Juni 2016, dies war vorläufig die letzte Gelegenheit, Rainer Gillessens wunderschöne Aktbilder zu sehen. Wer die Ausstellung verpasst hat, hier ein kleiner Rundgang durch die Galerie.

RAINER MATTHIAS GILLESSEN

vita: geboren, abi, studium der kunstgeschichte / psychologie in aachen, lebt und arbeitet im winter in deutschland (fotograf für tanzfestival) aus seiner zeit als theaterfotograf rührt sein besonderes interesse an tanz, bewegung und menschen.

lebt und arbeitet im sommer auf Kreta, um ein buch „akt auf kreta“ (arbeitstitel) zu fotografieren, hauptinteresse die kombination aus akt und architektur / landschaft - wobei der akt oft in den hintergrund tritt.

rainer gillessen versucht leute mit aussergewöhnlichen situationen und orten zu konfrontieren und hält ihre lösung der situation dokumentarisch fest. ausstellungen zb „nAKT im tRAUM“. mehr unter:

www.rainergillessen.de

model-kartei.de/sedcards/fotograf/7618/rainer-gillessen/

view.stern.de/de/mitglieder/rainermgillessen

 

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Ausstellung: